Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zypern
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerungen bzw. Änderungen

Logo Freudenhouze
********OUZE
654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuerungen bzw. Änderungen
Unsere 1. Party war in unseren Augen ein toller Einstieg bzw. tolles Comeback.

Das Feedback der anwesenden Gäste vor Ort, per CM oder bei der Bewertung, zeigt uns, dass wir da auf einem guten Weg sind. *g*

ABER natürlich gibt es immer die ein oder andere Stellschraube, an der man noch drehen kann.


Deswegen wird es zur nächsten Freudenhouze FREUDENHOUZE am 29.03. die ein oder andere Änderung bzw Neuerung geben.

1. Love-Lounge
Wir werden für euch einen Bereich abtrennen, wo ihr euch euren Gelüsten ungezwungen hingeben könnt. *g*

Dieser Bereich wird den Paaren vorbehalten sein und Männer erhalten nur in Begleitung eines Paares oder einer Frau Zutritt.
Gewährleistet wird dies durch eine Security.

Natürlich müssen die sexuellen Aktivitäten nicht nur in der Love-Lounge stattfinden *g*

2. Fotowand
Endlich ist die Fotowand da und ihr könnt, wenn ihr mögt, das ein oder andere Erinnerungsfoto schießen lassen.

3. Candy Girls
Wir werden auch das ein oder andere Candy Girl diesmal dabei haben, welches euch mit dem ein oder anderen Leckerchen verwöhnen wird. *zwinker*

4. Musik
NEIN, keine Panik.........
An der Stilrichtung wird sich natürlich nichts ändern.
Nur ein wenig am Set up, wobei wir euch natürlich die gleichen DJs präsentieren werden. *ja*
Lasst euch einfach mal überraschen.


Das war es zunächst einmal und wir denken, dass dies zu einer tollen Party beitragen wird.

Also schnell anmelden *zwinker*
FREUDENHOUZE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.